Kopfbild 1 257

TIXI empfängt seine Mitglieder zur jährlichen Mitgliederversammlung

Rund 170 Fahrgäste, Fahrer, Fördermitglieder, der Vorstand und die Mitarbeitenden waren bei der 16ten Ausgabe der Mitgliederversammlung dabei. Die Fakten, Zahlen und TIXI Geschichten des vergangenen Geschäftsjahrs finden Sie in unserem Jahresbericht 2018.

Positiver Vereinsbericht an der TIXI MV
Trotz Regen sind unsere Mitglieder der Einladung für die Mitgliederversammlung vom 21. Mai 2019 gefolgt. Die Geschäftsstelle berichtete vom vergangenen Jahr, der Finanzvorstand konnte ein ausgeglichenes Ergebnis vorweisen. Der Jahresbericht und die Rechnung wurden wie erwartet von den Vereinsmitgliedern einstimmig gutgeheissen und die beantragten Statutenänderungen angenommen. Neu wurde der Fördermitgliederbeitrag von einem festgelegten Betrag von CHF 100.- auf einen frei wählbaren Betrag angepasst.

Neue Gesichter und Abschied beim Vorstand
TIXI Präsidentin Edith von Hoffmann und die Vorstandsmitglied Rea Wagner und Hans-Peter Nägeli bleiben in ihrem Amt, Stephan Brändli wurde wiedergewählt. Mit Walter Ogi verliert der Vorstand ein langjähriges Mitglied, der als Fahrer die Interessen des freiwilligen Fahrteams vertrat. Eine würdige Nachfolge wurde mit Patrick Hinzer gefunden, der 20 Jahre Erfahrung als TIXI Fahrer vorweisen kann. Ursula Preisig wurde für das Ressort Personal in den Vorstand gewählt.

Wir danken Walti Ogi ganz herzlich für sein grosses ehrenamtliches Engagement und heissen Patrick Hinzer und Ursula Preisig herzlich willkommen in der TIXI Familie!

Mitglieder lassen den Abend in geselliger Runde ausklingen
Das Team von TIXI servierte anschliessend wie jedes Jahr ein leckeres Abendessen und danach Kaffee und Kuchen. Die diesjährige Mitgliederversammlung war wiederum ein würdiger Abschluss des Vereinsjahrs im engsten Kreise der TIXI Familie.

Spendenkonto 80-14900-0

PostFinance